Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAndruske, Cynthia Lee
TitelExploring the Impact of Theatre on Literacy and Upgrading Students: "Marks on Paper."
QuelleIn: Convergence, 27 (1994) 2-3, S.138-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-8146
SchlagwörterStellungnahme; Empowerment; Females; Foreign Countries; Literacy Education; Self Concept; Student Participation; Theater Arts; Canada
AbstractMarks on Paper, a type of popular theater developed in British Columbia, helps literacy learners change personal beliefs about themselves, generates a sense of belonging, helps them break out of isolation, and transforms them through empowerment and action. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Convergence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: